Bestellung

Bestellvorgang

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wenn Sie das richtige Produkt gefunden haben, wählen Sie die entsprechende Variante aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb". Sie können dann weitere Produkte hinzufügen oder sofort fortfahren, indem Sie auf "Zur Zahlung übergehen" klicken. Im letzten Schritt geben Sie Ihre Kontaktdaten ein und bezahlen Ihre Bestellung.

Das ist alles! Genießen Sie das gesparte Geld und das Produkt Ihrer Träume!

Wann erhalte ich meine Auftragsbestätigung?

Wir senden Ihnen umgehend eine Bestätigung Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. In der Nachricht erhalten Sie alle Informationen über die Sendung.

Wann werden Sie meine Bestellung bearbeiten?

Wir beginnen mit der Ausführung der Bestellungen, sobald die Zahlung gutgeschrieben wurde.

Wir beginnen mit der Ausführung der Bestellungen, sobald die Zahlung gutgeschrieben wurde.Wo kann ich meine Auftragsnummer finden?

Ihre Bestellnummer sollten Sie sofort nach dem Kauf per E-Mail oder telefonisch zusammen mit Ihrer Bestellbestätigung erhalten. Wenn Sie Probleme haben, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.

Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?

Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht direkt an kontakt@zaletta.de oder über unser Kontaktformular. Wir antworten auf alle Nachrichten innerhalb von höchstens 24 Stunden.

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Zahlungsmöglichkeiten

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

1. Sichere PayPal-Zahlungen

2. Verschlüsselte Zahlung per Kreditkarte

Wann werde ich meine Zahlungsbestätigung erhalten?

Bei Zahlung per Karte und PayPal ist die Zahlungsbestätigung die Auftragsbestätigung.

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Änderungen der Bestellung

Kann ich die Größe oder Farbe eines Produkts ändern, das ich gerade gekauft habe?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, ist es möglich, die Farbe oder Größe zu ändern. Bitte informieren Sie uns so bald wie möglich per E-Mail an kontakt@zaletta.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer und der gewünschten Änderungen.

Kann ich meine Lieferadresse nach einer Bestellung ändern?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, ist es möglich, die Lieferadresse zu ändern. Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail an kontakt@zaletta.de mit Ihrer Bestellnummer und der korrekten Lieferadresse.

Ist es möglich, verschiedene Größen von Ober- und Unterteilen in Dessoussets selbst auszuwählen?

Leider ist dies nicht möglich.

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Beanstandungen

Wie beschwere ich mich über ein fehlerhaftes Produkt?

Wenn das Produkt nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist, senden Sie bitte eine E-Mail an kontakt@zaletta.de mit Ihrer Bestellnummer und Fotos, die die Mängel zeigen. Wird die Reklamation akzeptiert, senden wir Ihnen auf unsere Kosten ein neues Produkt, ohne dass Sie die fehlerhafte Ware zurückschicken müssen.

Ich habe mehrere Produkte bestellt und nur eines oder einen Teil davon erhalten.

Um die Lieferzeit zu verkürzen, werden die bestellten Produkte manchmal in getrennten Paketen verschickt. Auf diese Weise verlieren wir keine Zeit mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, sondern senden Ihnen die Waren, die bei unseren Lieferanten vorrätig sind. Aus diesem Grund können die Lieferzeiten für einzelne Produkte innerhalb einer Bestellung variieren.

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Sie haben 14 Tage ab Erhalt des Pakets Zeit für eine Rücksendung. Bitte kontaktieren Sie uns für Details.

Versand und Lieferung

Versandart

Wie hoch ist der Versandpreis?

Um den Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden, ist die Standardlieferung bei jedem Kauf unabhängig vom Bestellwert immer KOSTENLOS.

Welches Kurierunternehmen liefert die Bestellungen aus?

Alle Sendungen werden mit der Deutschen Post zugestellt. Bei Auslandssendungen ist der örtliche Betreiber für die Zustellung verantwortlich.

In welche Länder werden die Bestellungen versandt?

Wir versenden Bestellungen hauptsächlich nach Deutschland. Speziell für ausländische Kunden haben wir jedoch ein internationales Versandangebot in mehr als 150 Länder vorbereitet.

Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung verfolgen unter: https://parcelsapp.com/de/tracking/. Wir senden Ihnen die Tracking-Nummer in der Versandbestätigungs-E-Mail.

Ist es möglich, die Ware per Nachnahme zu versenden?

Leider ist es derzeit nicht möglich, per Nachnahme zu bezahlen.

Versand und Lieferung

Lieferfrist

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 4-12 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung geliefert.

Wann wird meine Bestellung versandt?

Die Bestellungen werden zwischen 1 und 5 Werktagen nach Gutschrift der Zahlung versandt. Sobald das Paket versandt wird, senden wir sofort eine Nachricht mit der Bestätigung und der Tracking-Nummer an die angegebene E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

Ist es möglich, den günstigsten Tag für die Abholung des Pakets zu wählen?

Die Bestellungen werden aus dem Ausland versandt, daher können wir das genaue Lieferdatum nicht vorhersagen. Am Tag der Zustellung setzt sich der Postbote oder Kurier mit Ihnen unter der in Ihrer Bestellung angegebenen Telefonnummer in Verbindung, um den günstigsten Zeitpunkt für die Zustellung zu vereinbaren.

Versand und Lieferung

Lieferung

Von wo aus werden die Bestellungen versandt?

Die Pakete werden von Verkäufern außerhalb der Europäischen Union, vor allem aus Asien, versandt, da wir kein eigenes Logistikzentrum haben und bei der Transaktion zwischen Käufer und Verkäufer nur ein Vermittler sind.

Werden alle Produkte in einem Paket verschickt?

Um die Lieferzeit zu verkürzen, werden die bestellten Produkte manchmal in getrennten Paketen verschickt. So können Ihnen verschiedene Einzelhändler laufend die Produkte zusenden, die sie auf Lager haben. Aus diesem Grund können die Lieferzeiten für einzelne Produkte innerhalb einer Bestellung variieren.