Wenn Sie das richtige Produkt gefunden haben, wählen Sie die entsprechende Variante aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb". Sie können dann weitere Produkte hinzufügen oder sofort fortfahren, indem Sie auf "Zur Zahlung übergehen" klicken. Im letzten Schritt geben Sie Ihre Kontaktdaten ein und bezahlen Ihre Bestellung.
Das ist alles! Genießen Sie das gesparte Geld und das Produkt Ihrer Träume!
Wir senden Ihnen umgehend eine Bestätigung Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. In der Nachricht erhalten Sie alle Informationen über die Sendung.
Ihre Bestellnummer sollten Sie sofort nach dem Kauf per E-Mail oder telefonisch zusammen mit Ihrer Bestellbestätigung erhalten. Wenn Sie Probleme haben, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.
Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht direkt an kontakt@zaletta.de oder über unser Kontaktformular. Wir antworten auf alle Nachrichten innerhalb von höchstens 24 Stunden.
Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, ist es möglich, die Farbe oder Größe zu ändern. Bitte informieren Sie uns so bald wie möglich per E-Mail an kontakt@zaletta.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer und der gewünschten Änderungen.
Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, ist es möglich, die Lieferadresse zu ändern. Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail an kontakt@zaletta.de mit Ihrer Bestellnummer und der korrekten Lieferadresse.
Wenn das Produkt nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist, senden Sie bitte eine E-Mail an kontakt@zaletta.de mit Ihrer Bestellnummer und Fotos, die die Mängel zeigen. Wird die Reklamation akzeptiert, senden wir Ihnen auf unsere Kosten ein neues Produkt, ohne dass Sie die fehlerhafte Ware zurückschicken müssen.
Um die Lieferzeit zu verkürzen, werden die bestellten Produkte manchmal in getrennten Paketen verschickt. Auf diese Weise verlieren wir keine Zeit mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, sondern senden Ihnen die Waren, die bei unseren Lieferanten vorrätig sind. Aus diesem Grund können die Lieferzeiten für einzelne Produkte innerhalb einer Bestellung variieren.
Wir versenden Bestellungen hauptsächlich nach Deutschland. Speziell für ausländische Kunden haben wir jedoch ein internationales Versandangebot in mehr als 150 Länder vorbereitet.
Sie können Ihre Bestellung verfolgen unter: https://parcelsapp.com/de/tracking/. Wir senden Ihnen die Tracking-Nummer in der Versandbestätigungs-E-Mail.
Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 15 Arbeitstagen nach Eingang der Zahlung geliefert. Manchmal verlängert sich die Lieferzeit jedoch aufgrund des Transportunternehmens, so dass die maximale Lieferzeit sechzig Tage beträgt.
Die Bestellungen werden zwischen 1 und 5 Werktagen nach Gutschrift der Zahlung versandt. Sobald das Paket versandt wird, senden wir sofort eine Nachricht mit der Bestätigung und der Tracking-Nummer an die angegebene E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.
Die Nummern der internationalen Sendungen werden mit einer Verzögerung von mehreren Tagen aktualisiert, so dass sie möglicherweise nicht sofort nach dem Versand im System sichtbar sind. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wenn sich der Status Ihrer Sendung lange Zeit nicht geändert hat. Sollte Ihr Paket jedoch nicht innerhalb der gesetzlichen Frist von 60 Tagen bei Ihnen eingetroffen sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Die Bestellungen werden aus dem Ausland versandt, daher können wir das genaue Lieferdatum nicht vorhersagen. Am Tag der Zustellung setzt sich der Postbote oder Kurier mit Ihnen unter der in Ihrer Bestellung angegebenen Telefonnummer in Verbindung, um den günstigsten Zeitpunkt für die Zustellung zu vereinbaren.
Die maximale Lieferfrist beträgt 60 Tage. Wir haben keinen Einfluss auf die Handlungen des Spediteurs, daher bitten wir Sie, geduldig auf das Paket zu warten und uns sofort zu kontaktieren, wenn die Frist verstrichen ist.
Die Pakete werden von Verkäufern außerhalb der Europäischen Union, vor allem aus Asien, versandt, da wir kein eigenes Logistikzentrum haben und bei der Transaktion zwischen Käufer und Verkäufer nur ein Vermittler sind.
Um die Lieferzeit zu verkürzen, werden die bestellten Produkte manchmal in getrennten Paketen verschickt. So können Ihnen verschiedene Einzelhändler laufend die Produkte zusenden, die sie auf Lager haben. Aus diesem Grund können die Lieferzeiten für einzelne Produkte innerhalb einer Bestellung variieren.